Skipper Rasti

Ich bin etwa Anfang/ Mitte der 90 `er Jahre zum Segeln mit Jollen und HobieCat Katamaranen gekommen. 1998 wurde ich zusätzlich dann auch noch durch den Charter – Virus infiziert (eine sehr doppelsinnige Analogie;-)) und bin bis heute dabei geblieben. Nachdem ich mehrere Jahre als Steuermann und/ oder stellvertretender Schiffsführer mit Freunden unterwegs war, skipper ich heute auch eigene Schiffe. In den vergangenen Jahren waren wir sowohl in unserem Heimatrevier der Ostsee als auch auf dem Mittelmeer, dem Indischen Ozean und der Karibik unterwegs. Im Rahmen dieser Chartertörns sind einige Tausend Seemeilen zusammen gekommen. Zukünftig werden es hoffentlich noch ein paar me(eh)r..;-) Ich freue mich über jede freie Stunde die ich auf dem Wasser verbringen kann und das durchaus auch mit motorbetriebenen Sportbooten (ich bin also kein Segelanarcho;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert